Praxis

Wer ist Online

Wir haben 7 Gäste online

News

Zander oder....?

Geschrieben von: Martl Sonntag, den 21. Oktober 2007 um 00:00 Uhr

Heute war ich um 14:30 Uhr wieder mal am Wasser um zu angeln. Ich bestückte meine Ruten mit KöFi's (Lauben 12cm) und legte diese auf Grund. Es regte sich lange nichts, als ich um 15:45 Uhr einen schönen Biss verzeichnen konnte.

Als ich den Anhieb setzte, sah ich in Gedanken schon einen Zander auf mich zu kommen. Wurde aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, als ich das breite Maul auf mich zu schwimmen sah. Ich landete ein Aitel mit 46cm und 1230g der meinen Köderfisch in seinem Maul zerquetscht hatte.

Weiterlesen...

 

Martl's Donauzander

Geschrieben von: Martl Sonntag, den 17. Juni 2007 um 00:10 Uhr

Ich war am 16.06.07 mit einem Freund und einigen Junganglern zum Aalfischen an der Donau zwischen Straubing und Regensburg.

 

 

 

 

 

Weiterlesen...

   

Seite 8 von 8

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>
joomla template
Copyright © 2018 Bavaria Fishhunters. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.