Praxis

Wer ist Online

Wir haben 4 Gäste online

Martin

Servus miteinander!

Ich heiße Martin Tausendteufel, werde Hechtl genannt, bin am 09.06.1968 geboren und wohne in Oberköllnbach. Ich bin Gerüstbauer und meine Hobbys sind Fischen, Oldtimertreffen und mein Beruf.

Obwohl ich seit 24 Jahren durch meinen Beruf in der Natur arbeite, habe ich sie nie so wahrgenommen und auch genossen, als jetzt seitdem ich fische. Ich möchte sie auch nicht mehr missen, es ist eine Leidenschaft.

Zum Fischen bin ich eigentlich im August 2006 gekommen, als mein Sohn Niklas von seiner Oma Zitta ein Angelset von Aldi zum Geburtstag bekommen hat. Daraufhin mußten wir schnellstmöglich einen Teich aufsuchen um das Set zu testen, kurzerhand fragte ich einen Bekannten, ob wir mal in seinem Karpfenteich fischen dürften.

An einem Sonntag Vormittag setzten wir das ganze in die Tat um und testeten das neue Angelgerät. Dabei konnte ich feststellen das sich ein Hobby für meinen Sohn ergab, und ich daraufhin beschloß die Fischerprüfung abzulegen.

Mittlerweile haben wir eine gemeinschaftliche Leidenschaft entdeckt,

Durch die bestandene Prüfung, trat ich dann dem ASV Landshut sowie dem KFV Dingolfing bei, wo ich mich auch sehr gerne angagiere (Ufereinigung usw.)

Für mich ist es wichtig in unserem Team eine gemeinschaftliche Freundschaft, gegenseitiges Verständniss, sowie die Hege und Pflege am Wasser wahrzunehmen. Auch waidgerecht zu handeln liegt mir sehr am Herzen.

Ich freue mich schon sehr darauf, in Zukunft mit meinen Freunden den Bavaria Fischhunters zu fischen und möglichst viel zu lernen, da sie in meinen Augen keine Anfänger wie ich sind.

Ganz herzlich will ich mich noch bei Martl bedanken, da er diese Idee hatte so ein Team auf die Beine zu stellen, das aus bisher 3 Freunden zusammenwächst. Frauen und Kinder sind in der Gruppe auch gern gesehen und können am Geschehen teilhaben.


Ich wünsche auch allen Besuchern dieser Page ein erfolgreiches Petri Heil!

Martin

joomla template
Copyright © 2018 Bavaria Fishhunters. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.