Praxis

Wer ist Online

Wir haben 7 Gäste online

Rolli's Wallercamp am Rhein 2012

Am 29. August fuhr ich wie jedes Jahr, zu Rolli, der wieder sein Wallercamp am Rhein veranstaltete. Die Anreise war locker und entspannt. Nach dem ich ein paar Stunden geschlafen hatte, war ich topfit. Marie und Rolli begrüßten mich herzlich und so nahm das Treffen auch schon seinen Lauf.

Roland, sein Nachbar Daniel und ich machten uns auf den Weg zur Angelstelle, packten unser Gerödel aus, luden es auf unsere Karren und marschierten los. Da wir eine andere Stelle befischen wollten als im Vorjahr, mußten wir uns erst einen Trampelpfad bis zum Wasser freitreten. Als das Lager errichtet war mußten wir unsere Köder mit der zwei Ruten-Technik ausbringen, weil hier kein Boot erlaubt war. Dann machten wir es uns gemütlich, Rolli verköstigte uns vom feinsten.

Am nächsten Morgen, pünktlich zum Frühstück traf dann Volker und sein Sohn Kevin bei uns ein. Am Freitag gesellte sich dann noch Markus zu uns. Wir ließen es uns sehr gut gehen da wir ja genügend Zeit hatten. Außer zwei Bissen am Mittwoch Abend und am Donnerstag Morgen konnten wir leider nichts verzeichnen.

Deshalb mache ich es diesmal kurz. Es war ein schönes ruhiges Wochenende mit viel Informationsaustausch und guten Freunden. Großen Dank an Rolli für die Einladung (ich werde dieser immer wieder folgen, sofern es mir möglich ist), an Marie und allen die an der Versorgung der Veranstaltung beteiligt waren. Dank auch an Volker, Kevin, Markus und Daniel, ohne deren freunschaftichem mitwirken, ein solches Treffen gar nicht möglich wäre.

Mit freundlichem Gruß und Petri Heil,  Martl.

Bilder zu diesem Event gibt es hier.

joomla template
Copyright © 2017 Bavaria Fishhunters. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.