Praxis

Wer ist Online

Wir haben 11 Gäste online

Bootstaufe

Am Samstag gegen 14 Uhr trafen wir (Bayer, Benny, Berti und Martl) uns am Wasser um mein neues Boot einzuweihen. Damit starteten wir auch unseren ersten Ansitz auf Waller.

Bootstaufe

Als ich ankam hatte Roland sein Zelt und seine Wallerruten schon fertig aufgebaut. Ich schob meinen Trailer gleich ans Ufer und brachte das Boot ins Wasser, taufte meine Neuerungenschaft auf den Namen "Spotzl II" und genehmigte mir einen kräftigen Schluck aus der Flasche.

Nach einem kleinen Gespräch mit Roland baute auch ich meine Ruten auf und beköderte sie. Während dessen hatte Bayer seine Montagen auf dem von ihm ausgewählten Platz abgelegt. Als er zurück kam platzierten wir gemeinsam noch meine Köder. Langsam trudelte Benny ein und baute gleich sein Wohngemach auf.

Bootstaufe

Als wir dann alles erledigt hatten gingen wir in den gemütlichen Teil über, wir ließen es uns gut schmecken. Ich hatte fast alles dabei, Steaks, Semmeln, Würstl und JD. Berti und Benny brachten Bier und Roland Sangria. Also wir waren gut versorgt.

Zum Fischen gibt es leider nichts handfestes zu berichten, kurz gesagt wir konnten leider keinen unserer Freunde überlisten.

Bootstaufe

Berti und Bayer beim Bla bla ......

Bootstaufe

In gemütlicher Runde

Bootstaufe

Ohne Mampf kein Kampf

Bootstaufe

Jedem hat es wieder geschmeckt

Bootstaufe

Berti wurde anscheinend nicht so satt wie ich meinte

Bootstaufe

Die Nacht war auch von den Temperaturen angenehm

Bootstaufe

Am Morgen dann ein schöner Sonnenaufgang

Bootstaufe

Und zum Schluß nochmal mein "SPOTZL II"

Auch wenn wir wiedereinmal nichts an die Leine bekommen haben, war es doch wieder ein ruhiges, angenehmes Treffen mit ein paar Freunden. Wir genossen jede Minute.

Allen ein dickes Petri Heil für die Saison, es geht aufwärts!

joomla template
Copyright © 2017 Bavaria Fishhunters. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.