Praxis

Wer ist Online

Wir haben 16 Gäste online

Heinz

Habe dere Anglerfreunde!

Ich bin der Heinz Vogt, werde auch Sumpfbiber genannt, am 05.11 1956 geboren und komme aus Ergoldsbach. Ich arbeite als Mechaniker, gehe gerne zum Angeln, Sportschießen oder mit meinen zwei Hunden spazieren.

Hallo, es grüßt euch der Sumpfbiber Heinz.

Das erste mal Land gesehen habe ich am 05.11.1956 in Vilsbiburg. Die Liebe zum Wasser entstand in meiner Kindheit beim Bisamrattenfang am Ellenbach.

Als KFZ- Mechaniker halte ich mich und meine Brut (Frau, 2 Söhne und 2 Hunde) über Wasser. Um ein paar Stunden Einsamkeit und Ruhe von den zuvor genannten zu bekommen, machte ich 1994 die Fischerprüfung und nahm die Fische und meinen Bruder Martl dabei in Kauf.

Mehr Jagderfolg habe ich allerdings mit meinen Hunden "Jessy" und "Axel" bei der Mäuse- und Rattenjagd.

 

 

 

 

 

Den Rest meiner Freizeit verbringe ich bei den Sportschützen in Mallersdorf.

Bedanken möchte ich mich bei Martl, der sich die Arbeit dieser Seite aufgehalst hat. Danke Martl.

Ich wünsche euch ein kräftiges Petri.

Heinz

joomla template
Copyright © 2018 Bavaria Fishhunters. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.